Bestell- und Lieferservice

 

Wie funktioniert das?

Bei uns erhalten Sie einen besonderen Service. Wir bringen Ihnen die Ware persönlich ins Haus. Neben dem Onlineshop können Sie gerne auch per Email, Whatsapp oder telefonisch bestellen. Für die Bestellung benötigen wir ihren Namen, Vornamen, Adresse, Telefon, E-Mail und ihre bevorzugte Bezahlungsart. Eine Vorabbezahlung per Paypal ist nur im Onlineshop möglich.

Die Auslieferungstage sind aktuell von Dienstag bis Freitag in einem Zeitraum von 16-20 Uhr. Sie können bei der Bestellung gerne einen genaueren Zeitraum angeben, wir werden versuchen diesen zu berücksichtigen.

 Für eine Bestellung nutzen Sie bitte unseren Onlineshop. 

Für eine telefonische Bestellung oder bei Fragen können Sie uns Montags von 9-12 Dienstags-Freitags von 8-10 und Donnerstags von 14-16 Uhr unter der Telefonnummer 0163-34 28 869 erreichen. Eine Whatsapp Bestellung ist ebenfalls unter der angegeben Telefonnummer 24 Stunden möglich.

Ab einem Wareneinkaufswert von 25€ ist ihre Bestellung Lieferkosten frei, ansonsten fallen 2€ Lieferkosten pro Lieferung an. Pro Bestellung berechnen wir 5€ Pfand pro Kiste. Diese wird bei folgenden Bestellungen gutgeschrieben, sofern eine Kiste zurück gegeben wird. Bezahlen können Sie ganz einfach Bar bei der Warenauslieferung oder per Überweisung.

Kontoverbindung:
Inhaber: Laslo Wucherpfennig
Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN: DE68 4265 0150 1113 1044 81
BIC: WELADED1REK

 

Unser Liefergebiet

Wir liefern Sie in Recklinghausen und naher Umgebung:

  • Marl
  • Recklinghausen
  • Herten
  • Oer-Erkenschwick
  • Stadtgebiete von Herne und Gelsenkirchen

 

Wenn Sie nicht sicher sind ob wir zu Ihnen liefern, können sie und gerne telefonisch anrufen.

Häufig gestellte Fragen

Bis wann kann ich bestellen?

Sie können bis einem Tag vor Auslieferung bestellen. In Ausnahmefällen können Sie zu den morgentlichen Telefonzeiten noch für den gleichen Tag bestellen. Dies funktioniert allerdings nur bei ausreichenden Kapazitäten.

Muss ich bei der Anlieferung anwesend sein?

Nein, Sie müssen nicht unbedingt anwesend sein. Wenn sie uns vorher einen Ort mitteilen, wo die Ware sicher trocken und kühl gelagert werden kann, können wir ihnen diese auch gerne dort abstellen (am besten telefonisch abklären).

Erhalte ich eine Rechnung?

Für jede Bestellung erhalten sie eine Rechnung mit der genauen Aufzählung der ausgelieferten Ware.

Muss ich Lieferkosten bezahlen?

Bis zu einem Warenwert von 25€ berechnen wir pro Lieferung 2€ Anfahrtskosten. Ab einer Bestellung von 25€ entfallen diese 2€ Lieferkosten.

Wie kann ich bezahlen?

Entweder bezahlen Sie ganz bequem in Bar bei der Auslieferung der Ware, per Paypal oder sie können den Betrag einfach auf unser Konto binnen 3 Tagen überweisen. Unsere Kontodaten finden Sie weiter unten auf diese Seite, oder bei der beigelegten Rechnung.

0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein Warenkorb ist leer